Spiel Dein Stück

Der Coach

Andi Schulze

 

 

Spiel Dein Stück

Es gibt sicher leichtere Aufgaben, als das Thema „Verschwendung“ in eine Theater-Performance zu bringen. Unsere Teilnehmer haben es aber geschafft. Viele kleine Verschwendungsaspekte finden zu einem Gesamtbild zusammen.

Für viele war es der erste Erprobungsversuch auf der Bühne – eine Herausforderung an sich. Nun galt es, in den wöchentlichen Proben das eigene Spiele zu verbessern, die eigene Persönlichkeit zur Geltung zu bringen. Angeleitet vom erfahrenen Theater-Team der Schotte in Erfurt reiften unsere Schauspieler im Laufe des Prozesses, um sich dann beim Abschluss-Event vor 140 Leuten zu präsentieren.

Fazit: die Botschaft ist angekommen und für etliche wird es nicht der letzte Auftritt vor großem Publikum gewesen sein!


Making of “Spiel Dein Stück”